FAQs
Was passiert mit meinem Ticket, wenn das Tasting aufgrund von Corona abgesagt bzw. verschoben werden muss?
Im Falle einer Verschiebung bleibt dein Ticket gültig, solltest du jedoch an dem neu festgelegten Termin nicht können, erstatte ich dir dein Geld zurück.
Sollte das Tasting ersatzlos abgesagt werden müssen, erhältst du dein Geld ebenfalls zurückerstattet.
Brauche ich Fachwissen um an einem Tasting teilnehmen zu können?
Nein, definitiv nicht! Der Spaß steht im Vordergrund, ich möchte, dass du dich wohlfühlst und Freude am Abend hast!
Wie lange geht ein Tasting?
In der Regel dauert das reine Tasting ca. 2-3 Stunden. Anschließend darfst du natürlich noch etwas bleiben und den Abend ausklingen lassen.
Erhalte ich eine richtige Eintrittskarte nach meiner Bestellung?
Nachdem du eine Bestellung getätigt hast, erhältst du per Mail eine Bestellbestätigung, diese gilt für dich als Eintrittskarte an dem jeweiligen Abend! Du brauchst die Bestätigung nicht ausdrucken, solltest sie aber nach Aufforderung am Eingang auf deinem Mobiltelefon vorzeigen können! Möchtest du ein Tasting verschenken, kann ich dir trotzdem ein individuelles Ticket zukommen lassen!
Wieviele Produkte werden am Abend verkostet?
Sollte nichts anderes bei der jeweiligen Tasting - Beschreibung angegeben sein, werden am Abend 6-7 verschiedene Weine / Spirituosen verkostet! Jeder erhält auch anschließend, nach der eigentlichen Verkostung gerne etwas nach!